Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtspäckchen

Ich habe ein Weihnachtspäckchen bekommen!!!!

Da hab' ich vielleicht Augen gemacht, meine vierbeinigen Kollegen aber auch und meine Menschen erst - die Kids beneideten mich fast ein bisschen, weil ich mein Geschenk schon auspacken durfte:





Das war vielleicht eine Überraschung! Zauberte an einem grauen Tag im Nullkommanix ein Lächeln auf acht Gesichter, ach nein, sogar auf neun, denn auch das Verpackungsmaterial hat uns super gefallen:


Danke, liebe Paten, dass Ihr mich so prima unterstützt, dass sogar eine Weihnachtsüberraschung drin war! Das war eine ganz, ganz tolle Idee!


Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de


http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=388209

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen