Montag, 5. Dezember 2011

Katastrophe auf Stelzen

Zuhause gesucht+++Zuhause gesucht+++Zuhause gesucht


Also, ich muß Euch mal grad' was erzählen, ich bin echt ein bisschen beleidigt!! Ich habe einen neuen Namen, aber der gefällt mir gar nicht! Trotzdem werden meine Leute es nicht müde, den halben Tag lang zu ächzen, seufzen und zu stöhnen: "Du Katastrophenhund!"

Tja - WER schafft es im Urlaub, den einzigen Elektrozaun weit und breit mitzunehmen - und das auch noch in voller Länge dran entlangschlitternd?! Wer beschert der kompletten Familie fast einen Herzinfarkt, indem er (oder besser: sie) mit Kawuppdich gegen die inzwischen geschlossene Terrassentür tobt, so dass es laut kracht? Wer wird nicht müde, sich beim morgendlichen Spaziergang zuallererst in Fuchssch... zu wälzen und anschliessend tropfnass aus der Badewanne zu springen? Wer holpert auf dem Podex die komplette Treppe hinunter, stöbert Bücher aus dem Regal hervor, um sie in langweiligen Minuten seelenruhig zu zerschreddern, beutelt den Heusack der Kaninchen im Wohnzimmer tot, fängt sich Katzentatzenhiebe auf die Nase ein beim Versuch mit der Katze eine Wrestlingshow zu performen? Wer beißt den Autoanschnallgurt durch, hinterlässt Zahnabdrücke auf dem Handy, lässt sich beim Versuch, freundlichen Kontakt aufzunehmen vom Kaninchen in die Nase beissen, köpft Playmobilmännchen noch und nöcher? Wer frisst den frischgekauften Laib Brot mitsamt Papiertüte, beisst die Ecken vom Couchtisch ab und versucht, jede Kuh auf dem Feld zum Spielen aufzufordern und überlegt es sich dann doch schnell anders?



Diese Liste liesse sich noch beliebig fortsetzen, jedoch eins ist sicher: Lange böse sein kann man dem Fratz nicht ;-)! Auch sicher ist: Die grauen Haare der Pflegestelle vermehren sich rapide.

 
ALLES ERLEDIGT!!!





Tschööö -

Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=407322

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen