Samstag, 31. Dezember 2011

Sylvester

Na, also so dolle spannend ist Sylvester nun wirklich nicht, kann ich Euch sagen! Sicher, auf das Geböllere und Geknallere könnten wir Hunde ganz gut verzichten (sollen doch die Zweibeiner uns, statt ihr Geld in Knallzeugs zu stecken, lieber ein paar Extra-Leckerchen besorgen ;-)), aber ich hab' mein erstes Mal prima gemeistert!

Auf dem Abendgang war ich zwar etwas verunsichert, weil da schon Raketen hochgingen und einige Knaller in Entfernung explodierten, aber meine drei Kumpels blieben ganz gelassen. Besonders Jasper hat das alles gar nicht interessiert, er hat vielmehr sämtliche Zaunpfähle nach Nachrichten seiner Rivalen abgesucht, und anscheinend auch gefunden, da man mehrfach ein Grummeln und Pfotenwetzen hörte - der alte Macho!

Den Jahreswechsel selbst hab' ich dann ganz entspannt, eng an Frauchen und ihre Tochter gekuschelt auf dem Sofa verbracht, das war gar nicht spektakulär, sondern ganz wie immer und zwar seeeehr gemütlich. Zum Glück hatte Frauchen noch ganz spontan eine Erkältung bekommen und also gar keine Lust gehabt, sich unnötig aus dem Deckenlager raus zu bewegen - das hab' ich natürlich genossen! Zwar hab' ich ab und zu mal aufgeschaut, wenn es zu laut krachte, aber ein leichtes Tätscheln und ein krächziges "Schlaf weiter, Noly!" von Frauchen haben mir gezeigt, dass nix weiter passiert war und kein Grund zur Sorge bestand.


Also, alles in allem: Ein wirklich guter Start ins neue Jahr, in das ich ganz viel Hoffnung setze!

Schlaft gut!

Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=388209

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen