Sonntag, 5. Februar 2012

sonntags...

...gibt es lecker Essen - mmmmhm: Sonntagsmenü:



...mache ich Quatsch und finde das auch noch gemütlich ;-)):




...geht es manchmal aber auch noch gemütlicher zu, frei nach dem Motto "Auch auf engem Raum lässt es sich gut leben, Hauptsache wir sind zusammen!":



Da mache ich mich dann gaaaaanz klein, so dass meine 21,5 kg noch gerade so auf die wärmste Stelle auf dem Sofa passen ;-)) So günstige Gelegenheiten muß man einfach nutzen!


Natürlich haben wir auch am WE wieder schöne Spaziergänge unternommen, wild im Garten getobt, den Draussen-Vögeln ihre Meisenknödel vom Apfelbaum geklaut, die Kids beim Snowboardfahren auf den nahen Kuhhügel begleitet und sogar - ganz mutig und erstmalig ein paar Mal so von hinten an der Hand eines Nachbarn geschnuppert, der mit seiner Schäferhündin auch unterwegs war und sich sehr viel Zeit genommen hat für uns. Nur die Leckerchen musste er mir doch noch hinwerfen, das hab' ich mich noch nicht getraut, ihm die aus der Hand zu nehmen - er könnte es sich ja anders überlegen...
Rica, meine Kollegin hier zuhause, hat mir außerdem die meisten weggeschnappt, denn sie liebt diesen Nachbarn über alles und das beruht auf Gegenseitigkeit, sie hat sich richtig an ihn rangeschmissen und ist ihm fast unter die Jacke gekrochen vor lauter Schmusenwollen. Dass die keinen Schiß hat... Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!

Wünsche Euch eine schöne Woche!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen