Donnerstag, 26. Januar 2012

MEIN Wald

Hallöchen,

heute waren wir ganz lange im Wald spazieren (das hatte ich mir wirklich mal verdient, sagte Pflegemama, weil ich in letzter Zeit gar nicht so viel Unfug anstelle und ja auch gerade läufig war, das war 'ne doofe Zeit!).

Zeige Euch mal einfach ein paar Bilder von unserem superduper Erlebnisgang, auf dem wir zwischendurch auch noch Kumpels trafen, mit denen ich ja zu gerne ohne Leine geflitzt wäre (aber dazu ist die Läufigkeit noch nicht weit genug weg, meint Pflegemama). Immer wieder zwischendurch duftete es nach Leckerchen, die ich dann natürlich fleißig gesucht habe und so ganz nebenbei auch noch Übungen für meine Muskeln gemacht habe. Fotografiert werde ich nicht immer gerne, dann streck' ich dem Fotgrafen auch schon mal die Zunge raus ;-)




















Macht mit Euren Vierbeinern auch mal so'n Gang! Kann ich echt empfehlen!

Γεια σου!(= Tschüß!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen