Mittwoch, 13. Februar 2013

Tolle Schneespaziergänge über Karneval

Entgegen den Meinungen, dass ich ein ganz großer Karnevalsfan mit vielen wechselnden Verkleidungen bin, die mir aufgrund des vorigen Posts entgegenwehten, muß ich Euch leider enttäuschen - mein ganzes zwei-, drei- und vierbeiniges Rudel hat mit Karneval absolut nix am Hütchen ;-)

Allerdings haben wir die freien Tage schön genutzt, um ausgiebige und ausgelassene Schneespaziergänge zu machen - meine Kastration gehört der Vergangenheit an, die Bauchwunde ist verheilt und so darf ich nun auch wieder im Freilauf durch die Gegend toben.

Hatte meinen dreibeinigen Kumpel PETE mitgenommen, der es aber einfach nicht lassen kann, blindlings seiner Nase hinterher zu wetzen und daher leider an der Leine bleiben muß

Ich hingegen benehme mich ja sowas von vorbildlich, dass ich häufig frei laufen darf. Zwar findet auch meine Nase haufenweise interessante Gerüche, aber meistens hat Frauchen einen Grund, wenn sie ruft (und die Taschen voller Leckerchen sowieso) und daher beeile ich mich in den allermeisten Fällen ;-)  ganz, ganz dolle, zu ihr zu rennen, sobald ich sie höre.








 




Auch meine anderen drei Kumpels waren gut unterwegs, daher will ich Euch ein paar Fotos ebenfalls nicht vorenthalten, aber - damit das niemand falsch versteht - nur PETE und ich suchen ein Zuhause ;-))))




 







 




Eure Noly

Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=407322

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen