Dienstag, 5. Februar 2013

NOUDINI

+++ Zuhause gesucht +++ Zuhause gesucht +++ Zuhause gesucht +++ Zuhause gesucht +++

Habe jetzt einen neuen Spitznamen - NOUDINI.

Das kam so:

Nach den letzten beiden Läufigkeiten war ich in den Scheinträchtigkeiten ziemlich provozierend-zickig zu meinen vierbeinigen Mitbewohnern. Nachdem ich mehrfach den Kleinsten zwischenhatte, war beim letzten Mal kurz vor Weihnachten dann Rica, die Althündin hier, dran. Ist nur dumm gelaufen, denn kaum hatte ich mich brummend, starrend und sträubend vor ihr aufgebaut, schon hatte sie mich am Wickel. Manno, das tat weh! Ich kreischte also mächtig los und wir lieferten uns einen heftigen Kampf mitten im Wohnzimmer. Es brauchte drei Zweibeiner, um uns zu trennen, ich hatte ein heftig blutendes Loch im Nasenrücken und 'nen kleinen Ritz im Ohr und Rica hatte auch ein paar Kratzer abbekommen. Noch wochenlang sind wir steifbeinig umeinander herum geschlichen, haben einander beknurrt, aber Frauchen hat aufgepasst wie ein Schießhund, dass sowas nicht nochmal passiert.

Sie hat dann beschlossen, dass das so hier nicht weitergehen kann, denn da sind ja auch noch die drei Kids der Familie, die womöglich dann mal mittendrin stecken, ausserdem waren die häufig notwendigen räumlichen Trennungen auch nervig für alle Beteiligten und die Atmosphäre sehr angespannt.

Ich wurde also vergangene Woche kastriert, brauchte zwei Tage, um wieder auf die Beine zu kommen, aber jetzt bin ich wieder da wie eh und je. Die Wunde am Bauch ist zwar klein, aber sie nervt mich natürlich ungemein und zwickt und juckt. Die Tierärztin hat gemeint, ein Plastiktrichter wäre echt übertrieben - jaaa, da sprach sie mir aus der Seele, die versteht mich!!!!

Nur - ich muß natürlich ständig mal nachschauen, was denn mein Bauch so macht, Frauchen findet das aber doof und sagt, wenn das alles so naßgelutscht ist, heilt das nicht vernünftig. Also bekam ich Verbände, Bauchbinden, Pullover, Boxershorts, sogar einen Badeanzug mit Seepferdchenabzeichen ;-)

Dass das alles nicht lange gehalten hat, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, nicht umsonst nennt man mich:

NOUDINI - die Katastrophe auf Stelzen ;-)


 Mannomann, bin ich k.o.!!!



Verstecken...

 
 

 

 Gut, dass Du bei mir bist, Frauchen!



Leckschutz minimalistisch, hatte auch eine minimalistische Halbwertzeit...

 


Dieses sportive Outfit war leider auch nicht so mein Stil, hab's direkt ausgezogen und diskret auf'm Hundesessel unter'm Kissen vergraben


Das hier hatte schon was, findet ihr nicht?



Germany's next Dogmodel


Der Badeanzug war aber auch irgendwann nervig!!! - Leute, ich bitte Euch - wer läuft im Februar im Badeanzug rum???  
Doch Frauchen hatte kein Erbarmen und hat ihn in mein Geschirr eingehängt, so dass er nicht mehr so "rutschen" (*grins*) konnte.



Ich hatte aber auch kein Erbarmen - nu' ist mein Geschirr hin (*smile*) - Und der Badeanzug - rutscht wieder!



 Hey, Frauchen, Du bist mir doch nicht böse?





Nee, böse nicht, jedenfalls nicht sehr ;-)! Aber sehr entschieden - tut mir leid, Noly, da musste jetzt durch!

 


*umpff!*



Eure Noly

Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=395515

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen