Mittwoch, 4. Juli 2012

Schon wieder unter'm Messer...

...war ich heute :(.



In der letzten Zeit mochte ich immer weniger laufen, besonders Treppen waren doof. Und Frauchen fühlte Knirschen in der Hüfte, stellte mich wieder beim Arzt vor und ich bekam erstmal Schmerzmittel, bis der Spezialist für mich Zeit hatte.



Heute stellte sich heraus, es hatte sich ein ca. 3 cm langer, halbfingerdicker Knochensporn gebildet, der da immer gescheuert hat und die Hüftgelenkspfanne wies auch ganz scharfkantige Ablagerungen der Ränder auf. Ich bin eine Pechmaus, sagt Frauchen, weil das wohl bei nur wenigen Hunden mit Femurkopfresektion passiert. Vielleicht waren es aber auch noch Spätfolgen des Unfalls in Griechenland. Hat der Arzt heute alles  begradigt und gesäubert und jetzt hoff' ich mal, dass ich morgen endlich wieder hupfen und rennen kann. Yeah! Das hab' ich nämlich sooo vermisst, aber heute ist mir noch nicht danach. Mal 'ne Nacht drüber schlafen...

Oh, kleine Maus, das ist wahrer jugendlicher Überschwang! Zuerst einmal ist Garten an Leine angesagt, nach zwei Tagen dann erste Kleinstgänge, an Leine natürlich. Und so nach zehn Tagen dürfen die dann schon mal 10 Minuten sein...nach 14 Tagen sollen die Fäden raus (immerhin 11 Stiche), dann - mal wieder - Aufbautraining. Ich fürchte, Du mußt Dich noch ein ganz klein wenig gedulden.
Aber dann, und dafür drücken wir alle Dir hier ganz feste die Daumen: Dann sollen Schmerzen für Dich der Vergangenheit angehören!

Übrigens könnten wir von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V. ein bisschen finanzielle Unterstützung für Nolys OP sehr gut gebrauchen, denn momentan haben wir einige Hunde, die operiert werden müssen, und das summiert sich dann ganz schön. Das ist die Kehrseite der Medaille, wenn man nicht nur junge, gesunde, gut vermittelbare Hunde in seiner Obhut hat. Aber gerade auch den Notfällen möchten wir mit besonderer Dringlichkeit helfen, denn diese haben in ihrer Heimat meist ganz wenige Chancen.

Hier also der Link zu unserem Spendenaufruf (wer eine Bescheinigung bekommen möchte, sollte Name und Adresse auf dem Überweisungsträger mit angeben).



Gute Nacht, ich schlaf mal noch ein bisschen!

Müden Gruß,

Eure  Noly von der

Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://217.20.127.128/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=372316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen