Samstag, 10. März 2012

Gammliger Ganter Günter

Zuhause gesucht+++Zuhause gesucht+++Zuhause gesucht


Heute hat Noly sich zum ersten Mal wedelnd gefreut über eine Besucherin. Gut, sie waren schon alte Bekannte und schon beim letzten Besuch waren die mitgebrachten Leckerchen einfach zu verlockend. Auch ist trotz allem ein Mißtrauen stets noch mit von der Partie, aber es war trotzdem ein toller Erfolg!!

Zumal es neben den Leckerchen auch tolles Quietschespielzeug gab, sowas kannte ich noch überhaupt nicht. Deshalb habe ich sie mir flott alle gesichert - nicht, dass die anderen noch auf die Idee kämen, sie dürften auch mal ran...
Darf ich vorstellen - gammliger Ganter Günter & Co



Tja, der Ganter Günter hat wohl seine beste Zeit schon hinter ich, aber ich liiiiiebe ihn ;-)! Er hat einfach das gewisse Etwas!

Mal wieder eine gelungene Überraschung für einen regnerischen Nachmittag! Dankeschön, liebe Nicole!


Schlaft gut!

Eure Noly von der Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
www.tierhilfe-griechenland.de

http://217.20.127.128/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/detailansicht&Id=372316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen